Information zu Arbeitseinsätzen
Die Organisation von Arbeitseinsätzen hat sich in der Vergangenheit zunehmend als problematisch erwiesen, da z.T. keine, falsche oder veraltete Kontaktdaten (E-Mailadressen) vorlagen.
Darüber hinaus ist leider festzustellen das der E-Mail Verkehr immer mehr an Sicherheit einbüsst und im Gegenzug die Flut an unerwünschten Mails (Spam, Phising-E-Mails etc..) immer mehr zunimmt.
Aus diesem Gund wird angestrebt, zukünftig von Rundmails Abstand zu nehmen und die Ankündigung und Planung von Arbeitseinsätze ausschliesslich über diese, unsere Webseite abzuwickeln.
Als registriertes Mitglied findet Ihr oben rechts auf der Seite nach der Anmeldung den Reiter "Vereinsintern" und wenn Ihr mit der Maus darüberfahrt den Reiter
"Arbeitseinsätze". Dort findet Ihr alle bereits feststehenden Arbeitseinsätze mit den nötigen Informationen.
Jeder dessen E-Mailadresse durch den Webmaster hinterlegt wurde, kann sich jederzeit durch anfordern eines neuen Passwortes über den Link unterhalb der
Anmeldung Zugang zum internen Bereich verschaffen.
Sollte bei diesem Versuch ein Fehler auftreten ist nicht die richtige E-MAil Adresse hinterlegt. In diesem Fall bitte Kontakt mit dem Webmaster und Mitgliederwart aufnehmen.